… am 25C3 – Nothing to Hide …

Hallo!

Mittlerweile ist es schon der 2. Tag am 25C3, und der 3. Tag in Berlin!
Ich hab mich entschieden am 25C3 keine Fotos zu machen, da ja sowieso alles aufgezeichnet wird etc…

Dafür waren wir heute bei der Berliner Mauer, bzw. bei Ihren Überresten.
Davon haben wir ein paar Fotos gemacht, die ich nächstes Jahr Online stellen werde.

Bis jetzt war es ganz lustig, am ersten Tag haben wir uns in Berlin erstmal verlaufen und das Hostel “eingekreist” bis wir es gefunden haben!
Als wir dann dort waren war wir doch froh, haben später gemerkt das wir eine S-Bahn Station zu früh ausgestiegen sind, am Abend haben wir uns dann noch unsere Tickets für den 25C3 gekauft!

Gestern haben wir uns so einige Vorträge angesehen, unter anderen das Opening, den Hackerparagraph, Terrorist All-Stars, usw …
Insgesamt ist es sehr interessant hier und es macht viel Spass!

Schöne Grüße aus Berlin!